@puky: magen-darm ; schlechte voraussetzungen für die pöbeltour! bettwäsche gibts! @büllerbü: du hast immodium akut und rennie, riopan gel oder wie die ganze scheisse heisst, für puky vergessen
Depi
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 53
Abfahrt des Zuges mit dem Hauptmob ist um 10:14 Uhr!
Treffen am Bahnhof oder vorher am Kiepenkerl (Mühlenstrasse) zum Frühstück!
Ich werd so um 9:15 Uhr nochmal feste Nahrung zu mir nehmen!
Und dann gehts ab! Ich freu mich schon!
El-Torro1988
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 36 Ort : Greven
Thema: zauberschuhe 07.06.10 8:49
moin zusammen, so am we habe ich erstmal ein paar neue zauberschuhe geholt auf das sie dann in zukunft fuer die dritte in greven treffen,kaempfen siegen , bin ab heute erstmal drei wochen unterwegs und freue mich auf die baldige vorbereitung also schoenen wm auftakt und bis die tage....
@ coach : ja genau so wird mein name geschrieben
Max
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 39 Ort : Greven-Süd
Tag Mädels, sorry ich hab mich die letzten Tage auch sehr rar gemacht! Bin am Freitag auch um 10 dabei und bring das gekühlte Pils mit! Freu mich auf euch Hafensänger!
Geil, mein Reiseshirt wird zu Freitag fertig, muss mir nur noch nen Koffer dazu schnitzen...ok, ich nehm auch ein 2tes mit, keine Angst.
@El-Torro: Wilkommen bei uns, vlt. sieht man sich ja nächsten Dienstag, da werden wir um 19.30 Uhr wieder kicken.
El-Torro1988
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 36 Ort : Greven
Thema: Hallo 02.06.10 15:05
Moin zusammen,
ich bin der neue aus Altenberge den der coach angekuendigt hat , war leider gestern verhindert und konnte nicht am training teilnehmen, aber ich habe mit dem coach gesprochen und deswegen wuensche ich euch erstmal eine gute fahrt auf die insel, und man sieht sich im dann zur neuen saison ...
Mutti
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 37 Ort : Greven
Wie schauts aus mit der ein oder anderen Palette Büchsen für die Tour? Is da schon was geplant unseren Pfandfreien Nachbarn zu überfallen und das gute Dosenzeug mitzunehmen wie auf der Tour nach DD?
Puky
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 39 Ort : Greven
Hab noch was vergessen. Ich habe ja gestern mal in die Runde gefragt ob jemand Zeit und Lust hätte meine Freundin und mich am Abend vor unserer Tour (Donnerstag, 10.06.2010) gegen 23:30 Uhr vom Flughafen Düsseldorf abzuholen. Logischerweise zahlen wir Sprittgeld und es wird von mir das ein oder andere Bier auf Norderney dafür geben! Bitte hier nur ganz verbindliche Zusagen...ich muß das schon zu 100% klar machen.
Nochmal Gruß
Jano
Chancentod
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 44
Tag Jungs, kurzer Bericht vom Kassenheini (auch geil, "kurzer Bericht"):
Alle Tourmöwen haben bezahlt und wir können alle beruhigt auf die Insel. Das Gästehaus Klipper wurde auch soeben um die Übernachtungskosten bereichert! Geld für die Zugtickets und die Fähre bringe ich zur Tour mit. Da ich auch den Zug um 10 Uhr nehmen werde muß ggf. der spätere Trupp das Zugticket und die Fährkosten auslegen, wird dann aber direkt auf der Insel verrechnet. Shirts werde ich heute bestellen, die kosten 10 EUR pro Nase, in meiner nicht vorhandenen Einzelkompetenz entscheide ich jetzt einfach das wir das aus der Kasse bezahlen, dafür ist ja auch das Geld da.
@Eddy: Wir haben ja diesmal einige "ältere" Herren dabei, kannst du bei der Bahn nochmal anrufen wegen Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512, danke!
Gruß und schöööööönes WE
Puky
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 39 Ort : Greven
@Pelle: Die Tickets sind doch schon alle mit den 105€ bezahlt, oder? Dann kannst du ja auch schon um 10h fahren, denn wir brauchen ja auf der Insel ein Touri-Guide.
@Denis: Donnerstag Abend sehen wir uns ja dann im Kater!
-büllerbü-
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 04.05.10 Alter : 45 Ort : Greven